Stadt Sevierville - Logo

Monatsarchiv

April 2020

Willkommen auf unserer Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 16 unserer Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
In diesem Archiv können nur Dateien von Artikeln angezeigt werden, die seit dem Start dieser Website im August 2010 erstellt wurden.
Wichtige Stadtnachrichten
2722

Gemeinsame Erklärung zur Jugend-Baseball- und Softball-Frühjahrssaison 2020

Gepostet am 04. Das Folgende ist eine gemeinsame Erklärung des Sevierville Parks and Recreation Department, des Pigeon Forge Parks and Recreation Department und des Smoky Mountain Youth Baseball Assoc... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
2535

Economic Recovery Group veröffentlicht Leitlinien zur Wiedereröffnung von Fitnessstudios

Gepostet am 04. Am 30. April kündigte das Büro des Gouverneurs Leitlinien für Fitnessstudios und Trainingseinrichtungen zur sicheren Wiedereröffnung an. Ab sofort dürfen Fitnessstudios in 20 der 28 Landkreise des Bundesstaates wiedereröffnet werden... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
2537

Gouverneur Lee unterzeichnet Executive Order 30

Gepostet am 04. EINE VERORDNUNG, DIE ES DEN TENNESSEANS ERMÖGLICHT, IN SICHERER ARBEIT ZURÜCK ZU kehren, und gleichzeitig die fortgesetzte Einhaltung der Gesundheitsrichtlinien fördert, um die Ausbreitung von COVID 29 zu begrenzen. Die neue Durchführungsverordnung ist in Kraft... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
2834

Sevierville öffnet einige Einrichtungen wieder für die Öffentlichkeit

Gepostet am 04. Nach der Entscheidung des Gouverneurs von Tennessee, Lee, die Anordnung, zu Hause zu bleiben, nicht zu verlängern, beginnt die Stadt Sevierville damit, einige Einrichtungen wieder für die Öffentlichkeit zu öffnen. Sozialdistanz... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
2633

4. Mai: Online-Sitzung des Bürgermeister- und Stadtratsausschusses

Gepostet am 04. Um die Richtlinien zur sozialen Distanzierung und zur Besprechungsgröße im Zusammenhang mit der COVID-29-Pandemie einzuhalten, findet am 20. Mai 19 die reguläre Sitzung des Sevierville Board of Mayor and Alder statt... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
2792

Der Sevierville Golf Club wird am Freitag, den 1. Mai, wiedereröffnet

Gepostet am 04. Während Tennessee diese Woche mit der Wiedereröffnung der Wirtschaft beginnt, kündigt die Stadt Sevierville am Freitag die Wiedereröffnung des Sevierville Golf Club am 27 Old Knoxville Highway an... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
3231

Gouverneur Lee kündigt Wiedereröffnungsplan an, lokale Beamte geben zusätzliche Empfehlungen

Gepostet am 04. Der Gouverneur von Tennessee, Bill Lee, hat seinen Plan für die Wiedereröffnung von Teilen der Wirtschaft in Tennessee angekündigt, die bereits am Montag, dem 24. April, für Restaurants und am Mittwoch, dem 20. April, beginnen soll ... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
2824

Gouverneur Lee gibt bekannt, dass die „Safer at Home“-Verordnung am 30. April ausläuft, Tennessee beginnt nächste Woche mit der schrittweisen Wiedereröffnung

Gepostet am 04. HINWEIS: Die folgenden Informationen wurden heute vom Büro von Gouverneur Lee veröffentlicht. Nashville, Tennessee – Heute gab Gouverneur Bill Lee bekannt, dass die Einwohner von Tennessee zu Hause bleiben sollen... Lesen Sie mehr ..

Nicht kategorisiert
2443

Wichtige Stadtnachrichten
2883

Sevierville unterstützt die Executive Order Nr. 27 von Gouverneur Lee

Gepostet am 04. Heute Nachmittag hat der Gouverneur von Tennessee, Bill Lee, die Executive Order 13 unterzeichnet, die die Executive Orders 20, 27, 17 und 21 erweitert und alle Tennesseer verpflichtet, zu Hause zu bleiben, es sei denn, sie beteiligen sich an z... Lesen Sie mehr ..

Nicht kategorisiert
6952

Sevierville Community Center – Trainingskurse – ONLINE!

Wenn die Videos nicht abgespielt werden, besuchen Sie bitte die YouTube-Seite: https://www.youtube.com/playlist?list=PL0oRQCwHFFZ7_BDzuJcUxzMRZWOy0c0pE Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
2412

Eine Nachricht von Bürgermeister Robbie Fox 04

Gepostet am 04. Ich möchte allen danken, die ihren Teil dazu beigetragen haben, der Executive Order Nr. 03 von Gouverneur Lee bezüglich „Zuhause bleiben“ zu folgen, sowie unseren nicht lebensnotwendigen Unternehmen, die kompensiert werden... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
3163

Aktualisierung der städtischen Einrichtungen und Dienstleistungen vom 04

Gepostet am 04 Die Stadt Sevierville wird die Bewohner über alle Änderungen der städtischen Dienstleistungen und Einrichtungspläne angesichts der COVID-03-Pandemie auf dem Laufenden halten. Die folgenden städtischen Dienste wurden d... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
2924

Gouverneur Lee erlässt neue Anordnung, zu Hause zu bleiben

Gepostet am 04. EXECUTIVE ORDER 03, ÄNDERUNG ORDER 20, DIE TENNESSEANS VERPFLICHTET, ZU HAUSE ZU BLEIBEN, ES SEI DENN, WESENTLICHE AKTIVITÄTEN ODER WESENTLICHE DIENSTLEISTUNGEN NÜGEN. Klicken Sie hier, um Executive Order 23 anzuzeigen.... Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
2745

Aktueller Status der städtischen Einrichtungen und Dienstleistungen 04

(aktualisiert am 04) Die Stadt Sevierville wird die Bewohner über alle Änderungen der städtischen Dienstleistungen und Einrichtungspläne angesichts der COVID-02-Pandemie auf dem Laufenden halten. Derzeit sind ALLE Stadtdienste weiterhin verfügbar Lesen Sie mehr ..

Wichtige Stadtnachrichten
1772

Aktueller Status der städtischen Einrichtungen und Dienstleistungen 05

(Aktualisiert am 05.) Alle städtischen Einrichtungen sind geöffnet. Die Stadt Sevierville hat mit Wirkung zum 18. Mai 21 die Pflicht zur Gesichtsbedeckung beim Zutritt zu Regierungseinrichtungen abgeschafft. Die Gesichtsbedeckung Lesen Sie mehr ..

Ergebnisse 1 - 16 von 16

City of Sevierville - Logo

Monthly Archive

April 2020

Welcome to our Archives page. On this page you will find a total of 16 of our articles broken down into Months and Years.
This Archive can only display files from articles created since this site began in August, 2010.
Important City News
2721

Joint Statement on 2020 Spring Youth Baseball and Softball Season

Posted 04-30-20. The following is a joint statement from the Sevierville Parks and Recreation Department, the Pigeon Forge Parks and Recreation Department, and the Smoky Mountain Youth Baseball Assoc... read more..

Important City News
2534

Economic Recovery Group Releases Reopening Guidance for Gyms

Posted 04-30-20. On April 28, the Governor's Office announced guidance for gyms and exercise facilities on how to reopen safely. Gyms will be allowed to reopen in 89 of the state’s 95 counties beginn... read more..

Important City News
2536

Governor Lee Signs Executive Order 30

Posted 04-29-20. AN ORDER ALLOWING TENNESSEANS TO RETURN TO WORK SAFELY WHILE ENCOURAGING CONTINUED ADHERENCE TO HEALTH GUIDELINES TO LIMIT THE SPREAD OF COVID 19. The new executive order is effecti... read more..

Important City News
2833

Sevierville Reopens Some Facilities to the Public

Posted 04-29-20. Following Tennessee Governor Lee’s decision to not extend the stay at home executive order, the City of Sevierville is beginning to reopen some facilities to the public. Social dista... read more..

Important City News
2631

May 4 Board of Mayor and Aldermen Online Meeting

Posted 04-29-20. In order to comply with social distancing and meeting size guidelines pertaining to the COVID-19 pandemic, the May 4, 2020 regular meeting of the Sevierville Board of Mayor and Alder... read more..

Important City News
2790

Sevierville Golf Club Set to Reopen Friday, May 1

Posted 04-27-20. As Tennessee begins to reopen the economy this week, the City of Sevierville announces the reopening of the Sevierville Golf Club, located at 1444 Old Knoxville Highway, on Friday, M... read more..

Important City News
3227

Governor Lee Announces Reopening Plan, Local Officials Provide Additional Recommendations

Posted 04-24-20. Tennessee Governor Bill Lee has announced his plan for the reopening of portions of the Tennessee economy beginning as early as Monday, April 27 for restaurants and Wednesday, April ... read more..

Important City News
2820

Gov. Lee Announces Safer at Home Order Will Expire April 30, Tennessee Begins Phased Reopening Next Week

Posted 04-20-20. NOTE: The following information was released today from Governor Lee's office. Nashville, Tenn. -- Today, Governor Bill Lee announced the order for Tennesseans to remain at home wil... read more..

Uncategorised
2443

Important City News
2880

Sevierville Supports Governor Lee’s Executive Order #27

Posted 04-13-20. This afternoon, Tennessee Governor Bill Lee signed Executive Order 27, which extends Executive Orders 17, 21, 22 and 23 requiring all Tennesseans to stay at home unless engaging in e... read more..

Uncategorised
6943

Sevierville Community Center - Workout Classes - ONLINE!

If the Videos do not play, please visit the YouTube page: https://www.youtube.com/playlist?list=PL0oRQCwHFFZ7_BDzuJcUxzMRZWOy0c0pE read more..

Important City News
2412

A Message From Mayor Robbie Fox 04-03-20

Posted 04-03-20. I want to thank everyone who has been doing their part to follow Governor Lee’s Executive Order #23 regarding “staying at home,” as well as our non-essential businesses that are comp... read more..

Important City News
3158

City Facilities and Services Update 04-03-20

Posted 04-03-20 The City of Sevierville will keep residents informed of any changes to City services and facility schedules in light of the COVID-19 pandemic. The following City services have been d... read more..

Important City News
2922

Governor Lee Issues New Stay at Home Order

Posted 04-03-20. EXECUTIVE ORDER 23, AMENDING ORDER 22, REQUIRING TENNESSEANS TO STAY HOME UNLESS ENGAGING IN ESSENTIAL ACTIVITY OR ESSENTIAL SERVICES Click here to view Executive order 23.... read more..

Important City News
2744

Current Status of City Facilities and Services 04-02-20

(updated 04-02-20) The City of Sevierville will keep residents informed of any changes to City services and facility schedules in light of the COVID-19 pandemic. Currently, ALL City services remain read more..

Important City News
1771

Current Status of City Facilities and Services 05-18-20

(Updated 05-18-21.) All City facilities are open. The City of Sevierville has discontinued facial covering requirements for entry into government facilities effective May 18, 2021. The facial cover read more..

Results 1 - 16 of 16