Stadt Sevierville - Logo

Monatsarchiv

Oktober 2015

Willkommen auf unserer Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 3 unserer Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
In diesem Archiv können nur Dateien von Artikeln angezeigt werden, die seit dem Start dieser Website im August 2010 erstellt wurden.
Klassen
6249

Kraft-, Stabilitäts- und Dehnungskurs

Haben Sie Probleme mit Ihrem Gleichgewicht? Möchten Sie tönen? Probieren Sie die SSS-Klasse aus! Dieses Training ist der perfekte Kurs für diejenigen, die gerade erst anfangen oder langsam wieder in ein Fitnessprogramm einsteigen... Lesen Sie mehr ..

Flag Football
6102

Flag Football

Sevierville Parks and Recreation meldet jetzt Mannschaften für eine neue Flag-Football-Liga für Erwachsene im Winter an. Die Liga wird eine 18+, gemischte, 7 gegen 7 Liga sein. Die Preise für die Liga betragen 425 $ pro Team. G... Lesen Sie mehr ..

Gebäudeinstandhaltung
5531

Gebäudeinstandhaltung

Die Abteilung für Anlagenwartung der Abteilung für öffentliche Arbeiten erstellt nach Bedarf Wartungs-, Test- und Inspektionspläne, um sicherzustellen, dass die Anlagen sicher und effizient funktionieren... Lesen Sie mehr ..

Ergebnisse 1 - 3 von 3

City of Sevierville - Logo

Monthly Archive

October 2015

Welcome to our Archives page. On this page you will find a total of 3 of our articles broken down into Months and Years.
Classes
1537

Strength, Stability & Stretch Class

Are you having trouble with your balance? Would you like to tone? Give the SSS Class a try! This workout is the perfect class for those who are just getting started or easing back into a Fitness routi... read more..

Flag Football
1219

Flag Football

Sevierville Parks and Recreation is now registering teams for a new winter adult flag football league.  The league will be an 18+, co-ed, 7 on 7 league. Prices for the league are $425 per team. G... read more..

Facilities Maintenance
1491

Facilities Maintenance

The Facilities Maintenance Division of the Public Works Department provides maintenance, testing and inspection schedules as required to ensure that the facilities are operating safely and efficiently... read more..

Results 1 - 3 of 3